[php] 2 kleine Probleme (Hier das erste )

Karl-Heinz Klopsch k_klopsch at orpheus-music.de
Mit Apr 7 16:38:45 CEST 2004

Am Montag, 5. April 2004 23:09 schrieb Marc Ende:

> Moin Karl,
Hi Marc

> Es gibt sicher viele Methoden eine HTML-Datei nachzuladen.
> Allerdings würd ich ggf. eher nen include verwenden, wenn du
> zum beispiel Standard-Header einbinden möchtest.
Ich glaubs einfach nicht ...
Nun, require oder include hätte ich sicher genutzt, wenn ich
ich erweiterte Funktionen einbinden will, aber auf die Idee,
HTML-Daten nachzuladen bin ich noch gar nicht gekommen.
Mir wird oft vorgeworfen, ich würde ZU TECHNISCH denken.
Das hier ist wohl das beste Beispiel dafür. :-)

> Vielleicht reicht dir ja include und du kannst dir den Umweg über
> fgets sparen. (Geiz ist geil!) :)))
Du sagst es.
Ich hab "include" eingesetzt, es funktioniert und die eigentliche
Seite bleibt schön klein.

Special Thanks :-)

Bis bald

      ( Kalle )