[php] [OT] mir ist ..

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Mit Mai 19 10:20:54 CEST 2004

vincent hildebrandt schrieb:

> also mal ehrlich... ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß
>
> 1) der überwiegende teil eurer leser über diese liste begeistert ist

was stört einmal im Jahr diese Seiten zu überblättern wenns stört?

> 2) der überwiegende teil der begeisterten leser keinen drucker zur
>    verfügung stehen hat

du könntest auch einfach alle PHP-News-Seiten (z.b. www.phpn.de)
durchblättern und ausdrucken und hättest dann wohl, mit der Liste, auch
einen Großteil des Mag's, aber der Vorteil des Mag's liegt ja in der
Aufbereitung und Wiedergabe auf Papier welche dem Leser die möglichkeit
gibt auch mal nebenbei beim Kaffee oder Mittag (Bahnfahrt, Wartezeit,
neben Server-Installation, ...) in der Zeitschrift zu lesen ohne sich
das vorher irgendwoher suchen und ausdrucken zu müssen oder auf ein
Bildschirm starren zu müssen

> 3) es sich für euch nicht lohnen würde jährlich eine CMS-Sonderausgabe
>    herauszubrigen, um nicht einen teil glücklich und den anderen teil
>    unglücklich zu machen, sondern lieber alle glücklich.

... oder als Beilage zum Mag zum einfachen herrausnehmen

--
Sebastian Mendel (www.sebastianmendel.de)

*www.warzonez.de* | www.tekkno4u.de | www.nofetish.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive