[php] post_max_size-Fehlerabfrage

Reto M. Kiefer reto at codedculture.com
Mon Jun 7 12:13:03 CEST 2004

Hallo Sebastian,

> und was stört daran ein anderes Script als Ziel anzugeben?
> von welchem Design redest du? Programm-Desgin? Webseiten-Design?

Es geht hier ja wohl nicht um ein Webdesign-Problem ;-)

> aber wieso wär ein anderes Script ein Problem?

> form_sent.php:
> if ( empty($_REQUEST) )
>  $f_error = true;
>
> include('form.php');

Ja, da wird mir wohl kein anderer Weg übrig bleiben. $_REQUEST ist
übrigens nicht leer, weil $_GET übergeben wird, also geht nur ein
if(empty($_POST) AND $_GET[upload] == "upload") oder so in der Art aber
das nur nebenbei.

Danke nochmals für Deinen Input, wenn es nicht anders geht, habe ich ja
schon gesagt, dass ich es mit einem zusätzlich GET-Parameter gelöst hätte...

Mein Interesse war ja nicht ein in dem Sinne ein Workaround, sondern die
Frage warum es nicht über $_FILES[name][error] oder wie auch immer
direkt lösbar ist.

CU

Reto

PS: BTW, die http://www.tekkno4u.de ist übrigens sehr interessant...