AW: [php] Buchstaben im Attachment fehlen

Michael Stenz mstenz-design at web.de
Mon Jul 5 19:33:29 CEST 2004

Hallo,

Genau dasselbe ist bei mir auch. Ich habe auch ein Windows-System, und in
der täglich verschickten Auswertung fehlt manchmal ein Zeilenumbruch, dann
ist er wieder da, oder auch diverse Zeichen. Ich habe mich allerdings mit
dem Fehler nicht mehr richtig befasst, weil für so was habe ich keine Zeit.
Grundsätzlich ist diese Sache jedoch sehr komisch. Evtl. gibt es auch in
neueren PHP-Versionen (bin mir jetzt nicht mehr sicher, welche ich
installiert habe, glaube aber 4.3.4) noch einen mail()-Bug unter
Windows-Systemen.

Gruß,

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive