[php] Re: Google Links einlesen

Burkes burkes at gmx.de
Mon Jul 26 22:58:31 CEST 2004

>Subject: Google Links einlesen
>Hallo,
>Ich habe es mit fopen und curl versucht aber es klappt net so recht
>Weis jemand wie ich das hinbekomme?

Hallo Westwing
ich habe vor kurzem ein Codeschnipsel entdeckt, das auch funktioniert:

www.php-resource.de/forum/showthread.php?s=&threadid=37860

In diesem Forum wies ein anderer darauf hin, dass Google derartige
automatische Auswertungen ausdrückliche verbiete, er solle die
API-Schnittstelle verwenden. Ich denke, wenn man eine
Google-Ergebnis-Seite abspeichert und dann zu Hause auswertet, dürfte
das anders aussehen.
Wieder andere beschweren sich, dass die API-Schnittstelle wenig
helfe, wenn man die Ergebnisse kaum verwerten darf.

Grüße
Peter
--
Peter Burkes