[php] Eclipse 3 und dann... welches PHP Plugin verwenden

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Fre Jul 30 12:44:46 CEST 2004

Hallo!

> Für Eclipse 3 gibt es ein nächtliches build von trustudio,
> welches je nach tag ganz gut funktioniert, und weitaus mehr features
> als phpeclipse bietet.

Nur als Einschub: Die stabile Eclipse 3 bietet bereits von
Haus aus einige Features mehr als die Milestone-Varianten.
Das Folding im Editor und die Sortier-Funktion in der Outline-
Ansicht ist z.B. auch bei Verwendung von Eclipse 3 mit den
Snapshots von PHPEclipse vorhanden. Wenn ich nicht irre,
hattest Du dies als Neuerung bei Verwendung von TruStudio
angefuehrt.

Hier unter Linux hat sich TruStudio jedenfalls als
extrem instabil (klar, mag noch davon abhaengen, welchen
Snapshot man erwischt) erwiesen, dies gilt sowohl fuer
den ersten Versuch vor einigen Monaten als auch den
weiteren mit Eclipse 3 vor kurzem, ganz im Gegensatz zu
PHPEclipse, dessen Snapshot seinen Dienst gut
verrichtet.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
::  php::bar | Der Treffpunkt fuer Einsteiger und Fortgeschrittene
::  http://phpbar.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive