[php] Umbau: Session-ID aus URL in Cookie stecken - Fragen zumersten Folgeaufruf der Seite

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Mit Sep 22 18:55:29 CEST 2004

Hi Lutz,

> Deswegen ist die bevorzugte Loesung, in einem zweiten Request
> die Existenz des Cookies abzupruefen, den man zu setzen versucht
> hat.
genau,
dummerweise funktioniert das aber nicht 100%-ig,
zumindestens nicht beim IE und via Header-Redirekt ... ???

Habe jetzt noch eine zweite Variante mit dem sonst ueblichen
META-Tag-Refresh gebaut. Vielleicht ist das verlaesslicher.
Muesst Ihr/Du mal mit testen ...
http://uris.de/test/div/cookies.1.php4 - Header-Redirekt
http://uris.de/test/div/cookies.2.php4 - META-Tag-Refresh

Aber so richtig gefaellt mir das alles noch nicht ... :-(

m. b. G. Norbert
normal:  02686-987103
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.