[php] Korrekte dyn. Seite wird fehlerhaft gedruckt

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Die Nov 9 15:00:54 CET 2004

Hallo Leute,

..ein besserer Betreff ist mir leider nicht eingefallen. Dabei ist es
wahrscheinlich eher ein Verständnisproblem...

Also da wäre eine Tabelle mit zeilenweiser Anzeige von Datensätzen und
der Möglichkeit ein PopUp zum Drucken zu öffnen.

Das ist auch alles kein Thema, ist ja schließlich fast schon "Basic".
Jetzt kommt aber der Hammer. Wenn ich dass von meinem Platz aus mache -
auf'm Server nen Satz anzuzeigen und zu drucken, dann tut das ohne
Probleme oder Fehler und mit allen Informationen auf dem Papier. Macht
es meine Kollegin, die das ja auch sonst macht, dann tut die
Druckausgabe dumm. Obwohl alle Daten vorliegen, druckt er das Dokument
mit Fehlern und unvollständig. *grübel*

Ich bin ja drauf und drann, es auf ihren IE 5.00(?) zu schieben, denn
bei mir unter IE 6.xx funzt's... Ob IE oder nicht, fürs Intranet
reichts.

Geht der 5er mit versteckten Felder anders um als der 6er? Das ist mein
einziger Ansatzpunkt. Da ich beim Anstoßen des Druckauftrages die ID in
ein hidden-Feld schreibe ein leeres PopUp öffne und an selbiges dann
per "post" schicke...

Das Lustige ist, die Seite wird zu jeder Zeit korrekt und vollständig
dargestellt.

Ah, eh ich es vergesse, der Poduktivrechner läuft mit XAMPP 1.4.5.

Schonmal vielen Dank für eure Tipps und Hinweise...
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive