[php] imageresampled problematik - Hilfe!!!!

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Sam Nov 20 10:56:56 CET 2004

Norbert Pfeiffer wrote:

> na-ja,
> das bloede daran ist, dass man nur einen 500-er
> bekommt, ohne jede Auswertungsmoeglichkeit,
> d.h. man kann nur Vermutungen anstellen warum das
> Script terminiert wurde.
>
> Aus der Tatsache, dass ein 500-er Error auftritt
> kann man leider nicht mal schlussfolgern, dass die
> Ursache 'ausserhalb' von PHP lag, denn je nach dem
> was crasht, gibt es manchmal auch einen 500-er ohne
> Eintrag im PHP-Error-Log, obwohl es am Script lag.
>
> Auf meinem Account bei 1&1 ist nur unwesentlicher
> Traffik, vor allem Nachts nach 1:00 Uhr.
> [...]

wir sind zwar nun etwas OT, aber naja

ich weiß ja nicht wie du dein PHP-Script immer wieder neu gestartet
hast, aber das Problem muss ja gar nicht an PHP selber liegen sondern
erst in der Kombination PHP+Webserver und das ist ja dann schon wieder
was ganz anderes (Max-, Min-, Start-, Server/Threads, usw. ...).

Vielleicht würde ja auch ein exit() am ende des Scripts etwas
verbessern. Oder auch die freigabe aller resourcen, je nachem was halt
verwendet wurde (mysql_free_result() und all solche Sachen).

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet