[php] Fehlermeldungen

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Don Jan 6 14:44:10 CET 2005

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

PHP Vs. 4.3.9 von www.entropy.ch für Mac OS X
ich bekomme keine Fehlermeldungen des Parsers - soll heissen, es kommen
die Meldungen und Notizen, die logische Ausführungsfehler betreffen,
aber keine Fehlermeldungen direkt aus dem Parser. Wenn z. B. ein
Strichpunkt fehlt oder eine Klammer falsch gesetzt ist, erscheint
einfach eine leere Seite. Wenn dagegen eine Variable nicht definiert
wurde, oder ein String ohne " " als Konstante interpretiert wird, so
erscheint der korrekte Hinweis.

in der php.ini:

display_errors on
display_startup_errors off
error_append_str ---
error_log ---
error_prepend_str ---
error_reporting 2047 | oder E_All habe ich auch schon ausprobiert
html_errors off
ignore_repeating_errors off
log_errors on
log_errors_max_len 1024
track_errors off

Mit display_errors on und error_reporting E_ALL müsste PHP doch
eigentlich alles anzeigen. Hat jemand eine Idee, warum die
Fehlermeldungen des Parsers unterdrückt werden? Einen RTFM-Hinweis?

Danke
Peter
Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595