[php] Mysql Dump mit Laendern der Erde in deutsch, englisch und franzoesisch

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Fre Feb 25 15:06:11 CET 2005

Hallo Stefan Brueckmann,

am Mittwoch, 23. Februar 2005 11:21 schriebst du:
> Hallo Helmut P. Fleischhauer,
>
> am Mittwoch, 23. Februar 2005 10:11 schriebst du:

> Suuuuuuuuuuuuuuuper.

> Dann werde ich mal die Datei gleich [wenn ich Zeit habe ;-)] um
> spanisch erweitern.

So, deutsch, englisch und französisch ist drin.
spanisch aber noch sehr lückenhaft.

Die Lücken habe ich einfach frei gelassen.
Man kann ja dann selber entscheiden ob man die Spalte oder die Reihen
löschen will.

Man findet den Dump unter.
http://www.dr-brueckmann.com/download.html

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, oder eine weitere Sprache
brauche, werde ich weiterbasteln.
Wer will, kann mich ja gerne mit Links oder Inhalt unterstützen.

Alles Gute
Stefan

--
Pläne sind die Träume der Verständigen.