[php] Email-Ticketsystem oder so ähnlich

php at kurznet.com php at kurznet.com
Mit Mar 9 17:22:51 CET 2005

Hallo Liste,
ich bin auf der Suche nach einem "Email-Ticketsystem" oder so ähnlich.
Das System soll Emails aus einem Postfach auslesen und übernehmen.
Bei vorhandener ID im Betreff soll die Email automatisch einem Vorgang
zugeordnet werden. Antworten und weiterleiten der Mails soll natürlich
auch möglich sein. Wer die Mails bearbeitet hat soll auch ersichtlich sein.
Kennt Ihr so ein System ? Wie heißt so ein System? Ist Ticketsystem
richtig ? Das ganze natürlich auf Basis von PHP & MySQL.
Wer Links zu fertigen System hat oder weiß wie man so ein System nennt
bitte melden. Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher ob ich was fertiges
anpassen soll oder lieber alles selber programmiere.

Beste Grüße
Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive