[php] Suchmaschinen-Optimierung

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Son Apr 3 19:17:01 CEST 2005

Hallo,

> In deinem speziellen Fall würde ich die Ressource wiederbeleben und dort
> neben der letzten verfügbaren Version den Hinweis der Hauptseite über
> die Gründe der Beendigung des Projekts vermerken. So ist die Persistenz
> der Ressource gewährleistet und Interessierte finden entsprechende
> Hinweise neben der eventuell ausreichenden, damaligen Version.
>
> Weitere, lesenswerte Informationen:
> * <http://www.w3.org/Provider/Style/URI>

eigentlich hat mich immer gestört, daß andere Seiten auf irgendwelche
Unter-Seiten verlinken. Das war einer der Gründe, die Seite damals
umzuschreiben. Jetzt führt _jeder_ Link, der älter als 24 Stunden ist,
auf die Startseite. Natürlich auch solche alten. Und dort gibt es
neben einer Suchfunktion auch z.B. einen Hinweiß, warum dieses Projekt
eingestellt wurde. Und daß die Dateien immer noch zu haben sind.

> BTW:
> Die korrekte Schreibweise wäre "Rheinholds Homepage", nicht "Rheinhold's
> Homepage". <http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph>

Wieder was gelernt. Ich muß mich morgen wohl doch mal etwas länger
mit meiner Seite auseinander setzen... ;)

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp...
qmail.spamfilter.050209.032.tar.bz2 actual rejects 99.93% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive