[php] psybnc connect

Eric Marten -> connected to w0xz.de w0xz at w0xz.de
Die Apr 12 13:28:21 CEST 2005

Unten nochmal mein erster Post,

Hi Peter, alle anderen,
Ich möchte per fsockopen gerne auf den bnc
ich bräuchte nen kompletten code schnipsel (leicht paradox) von $fp =
fsockopen
über login mit fwrite("USER id ip rname\");
PASS und NICK

bis zum senden der variable wie zB $cmd
die lautet dann "adduser $newid:$newname"
oder so, der dann da ausgeführt ist...
am liebsten wäre es mir, wenn ich die verbindung in der login.php öffne (mit
den session variablen für die ident und dass pass) und man solange
eingeloggt ist auf dem bnc bis man sich auf der hp wieder auslogged
(logout.php) und

auf den seiten, die in meiner home.php geladen werden möchte ich dann zb bei
ändern der daten wie password
oder leavemsg (die von der edit.php bisher nur in eine mysqldb eingetragen
werden) nun auch noch per fwrite die sachen zum bnc schicken.

ansonste würde es auch gehen jedesmal die verbindung neu aufzubauen.

Gruß Eric
Hoffe ich konnte alle Rückfragen beantworten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive