[php] symlink löschen (gelöst)

Stefan Heinrichsen gelbemauer at gmx.de
Die Mai 3 15:01:45 CEST 2005

Am Di 03.05.05 um 14:29 CEST schrieb "Lutz Zetzsche"
<Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de>:

> Hi Stefan,

> :-) Ich hatte mich wohl zu sehr auf den ersten Teil Deiner Mail
> konzentriert. ;-) Versuch mal unlink() oder rmdir(), wobei für
> symbolische Links unlink() die richtige Funktion sein sollte.

mit unlink hatte ich es ja vorher versucht. Aber letztendlich war es
quasi genau wie du vorhin geschrieben hast unlink reagiert da genauso
wie rm. Also mus man den Link ohne Slash am Ende angeben.

stefan

--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
http://piology.org/ILOVEYOU-Signature-FAQ.html