[php] Schön drucken mit PHP

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Don Jun 2 09:37:44 CEST 2005

++++ Sebastian Mendel wrote on 02.06.2005 09:33 ++++

>nein ... ;-)
>
>das heißt, was meinst du damit?

ich meine: explizite Neuformatierung des Dokumentes inkl. z.B.
cm-Einheiten und in der Folge Positionierung auf der Seite für den
Druck. Elemente, die beim Druck zu sehen sind, auf der website aber
nicht und so weiter und so fort . . . konkret: das Anschriften-Areal so
platziert, dass es beim Druck auch im Fenster des Briefumschlages
erscheint. Richtig nett eben :-).

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive