[php] CS Imagemap generieren ?

Helmut P. Fleischhauer hpf at abarcar.com
Fre Aug 19 01:29:04 CEST 2005

Norbert Pfeiffer wrote:
> Hi Marc,

> na-ja,
> was Du geschrieben hast, war nicht so ganz durchschaubar.
> Zumindestens nicht fuer mich, aber das Mexico-Beispiel sollte
> ja repraesentativ sein. Und das wurde genau so geloest, wie ich
> es hier gepostet habe:
> <copy>

*************

Hallo,
es ging darum, das ganze automatisch zu erstellen.
(Hatte ich so verstanden)

Auf der Mexico-Seite wird die Anzahl der Angebote regelmassig gezählt.

Falls es dann in einer Region ein Angebot gibt, oder in einer Region
kein Angebot mehr, werden die Scripte erstellt und in Dateien geschrieben.
Die Scripte für die Dropdown Suche 'Estado --> Ciudad --> Colonia'
werden ebenfalls erstellt, damit nur die Ortsteile mit Angeboten
auswählbar sind.
Die erstellen Datein werden nur eingebunden.

Ob die Koordinaten aus einer Datei stamnmen oder aus der Datenbank ist
dabei ohne Bedeutung.

Gruesse

Helmut P. Fleischhauer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive