[php] [1/2 OT]shop zum einhängen

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Mit Aug 31 23:53:12 CEST 2005

++++ Marc Müller wrote on 31.08.2005 12:16 ++++

> Hallo Henning,
> schon mal http://www.phpay.sourceforge.net angesehen?

danke für den Hinweis, kannte ich in der Tat noch nicht - und gefällt
mir eigentlich ganz gut! Macht irgendwie einen so überschaubaren
Eindruck, dass man sich eine Anpassung gut vorstellen kann.

Letztes Update 2003/04, was soll man davon halten? War das Ding so gut,
dass man es nicht mehr weiter entwickeln musste :-)? [1]
Was hast Du persönlich für Erfahrungen? Gibt inoffizielle Seiten mit
Modulen?

Viele Grüße,

Henning

[1]: abgsehen von http://www.kansok.com/