[php] Freischaltcodes als Grafik

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Sam Jan 21 00:45:48 CET 2006

Hi Werner,

> Du kannst jedes PEAR Skript auch ohne PEAR installieren.
> Ist ja auch nur ein PHP  Skript.
> Und TEXT_CAPTCHA hat auch keine besonderen Abhängigkeiten...
> Also kein Problem, es auch ohne PEAR zum laufen zu bekommen.
hmm,
zum Paket gehoeren drei php-Dateien mit drei Fehlern:

Warning: main(PEAR.php): failed to open stream:
No such file or directory in ...\aa\captcha.php on line 26
Fatal error: main(): Failed opening required 'PEAR.php'
in ...\aa\captcha.php on line 26

Warning: main(Image/Text.php): failed to open stream:
No such file or directory in ...\aa\captcha\driver\image.php on line 7
Fatal error: main(): Failed opening required 'Image/Text.php'
in ...\aa\captcha\driver\image.php on line 7

Warning: main(Text/CAPTCHA.php): failed to open stream:
No such file or directory in ...\aa\examples\captcha_test.php on line 40
Fatal error: main(): Failed opening required 'Text/CAPTCHA.php'
in ...\aa\examples\captcha_test.php on line 40

Ich habe es mit "Handauflegen" versucht, geht nicht weg,
aber mit [Shift][del] sogar ohne den Papierkorb zu beruehren ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02682-966898
Notruf:  0163-3613642
e.o.m.