[php] [OT] Volltextsuche über zwei Spalten

Julian Schwarz julian.schwarz at iskomedia.de
Don Feb 16 10:03:07 CET 2006

> aber von portalEntryRanking r holst du doch gar keine Daten, wozu wird
> diese verknüpft? ja ich habe den Abschnitt hier drunter gelesen -
> versteh es trotzdem nicht ...
>
> und MATCH(c.city) oder MATCH(r.city)???

Also es sollte heißen c.city. Von der zweiten Tabelle hole ich mir keine Daten.
Ich benötige sie lediglich für ein Ranking (also eine spezielle Sortierung).
Der Einfachheit halber hab ich dies Sortierung hier weggelassen...

> MySQL Version? OS?

Es läuft auf einem Suse 10 System, Apache 2.?,PHP 4.3, Mysql 5.18

Vielleicht hilft das weiter...

Julian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive