[php] Konfigdatei einbinden??

Christoph Jeschke christoph.jeschke at gmail.com
Sam Mai 6 20:38:43 CEST 2006

* Lutz Zetzsche:

> Ich leide noch nicht an Alzheimer. :-)

Du nicht. Aber deine (eventuellen) Erben. [0]

> Ich mache das immer so, und es klappt hervorragend. ;-)

Die Funktionsfähigkeit habe ich nicht angezweifelt.

[0]
Das aktuell von mir betreute Projekt ist so ein Beispiel. Die Entwickler
 hatten eine Vorliebe für solche "Lösungen". Leider haben sie praktisch
keine Dokumentation geliefert [1] und stehen auch nicht mehr zur
Verfügung. Zugegeben, es war nicht deren Todsünde.

[1]
Weil ja ganz sicher niemand anderes daran arbeiten würde. Und morgen
ändern wir das ganz bestimmt wieder. Oder übermorgen. Oder nach
$projekt. Wenn nichts dazwischen kommt. Aber ganz sicher so schnell wie
möglich. Bestimmt.

Gruß,
Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive