[php] Bilder kopieren

Ralf Eggert r.eggert at travello.de
Die Mai 9 11:29:46 CEST 2006

Moin Reinhold,

> wget ist halt stark, um mal eben ganze Verzeichnisbäume oder nur
> die neuen Dateien zu kopieren. wget kann halt sehr viel mit wenigen
> Optionen.
> wget -H -r -l 0 http://www.google.de
> kopiert Dir z.B. mal eben das ganze Web ;)

Dafür müsste ich aber vorher noch mal einige neue Festplatten kaufen.
Das Problem wäre nur, dass die Daten ja leider ziemlich schnell veralten.

Das ursprüngliche Problem mit den Bildern hat sich nun doch wieder
erledigt. Ich kann direkt aus den HTML Dateien auf die Bilder verweisen,
was die Sache jetzt ziemlich einfach macht.

Trotzdem danke dir und Lutz für Eure Hilfe.

Gruß,

Ralf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive