[php] Templater (was: Re: Dateien einlesen, Code ausführen und Ausgeben)

Jonas Schneider JonasSchneider at gmx.de
Mit Jul 26 22:40:04 CEST 2006

Hallo,

Lutz Zetzsche schrieb:
> [...................]
> Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Das habe ich zunächst auch so
> gemacht. Allerdings muß ich Dir sagen, daß Smarty so genial einfach und
> gleichzeitig genial mächtig ist, daß ich mich im Nachhinein frage,
> warum ich das nicht schon seit 4 Jahren verwende... ;-)

Mal eine
etwas allgemeinere Anfrage: welche Template-Engines verwendet Ihr denn so?
Also meinereiner sagt da:
<poll target="programmers" subject="template-engines" selected="used">
[x] Smarty (http://smarty.php.net/)
[ ] SSI (falls man das als TE sehen kann,
http://httpd.apache.org/docs/2.2/howto/ssi.html)
[x] PEAR::HTML::Template:IT (http://pear.php.net/package/HTML_Template_IT)
[ ] TinyButStrong (http://www.tinybutstrong.com/)
[ ] easy template system (http://ets.sourceforge.net/)
</poll>

BTW: Irgendwie höre ich da immer "simple", "tiny" etc. heraus, aber
wirklich einfach sind IMO vor allem die letzten Beiden nicht o_O.
Würde mich freuen, wenn jemand seinen Senf dazugeben würde
(http://tinyurl.com/ml8zg)..... ;)

Gruß
Jonas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive