[php] Kontaktformular ohne PHP

Dominik Slany dominik.slany at horrible.de
Fre Sep 29 11:15:57 CEST 2006

Am Freitag, den 29.09.2006, 10:53 +0200 schrieb Boris Andratzek:
> Moin Dominik,

> Ich antworte an Deiner eigentlichen Frage vorbei, sorry:
kein problem ;-)

> Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein ISP Webspace zur Verfügung
> stellt und für so ein elementares Anliegen keine Lösung bereitstellt!
> Hast Du Dich in dieser Richtung schon erkundigt?? Von welchem ISP reden wir?

Es geht um 1und1. Bei meinem DSL-Tarif war eine Domain mit Webspace
dabei. Ich kann dort keine PHP-Skripte ausführen, aber ich hab mich
ehrlich gesagt nicht erkundigt, ob es da weitere Möglichkeiten gibt, da
ich gern selbst die Kontrolle über meine verwendeten Programme haben
will...

Aber ich glaube ich bleib vorerst bei meiner Lösung!

Vielen Dank für die Mühe!

cu
Dominik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive