[php] PDO: NULL in tabelle einfügen

Yannik Hampe yannikh at gmail.com
Sam Okt 28 10:27:59 CEST 2006

Sebastian Müller wrote:
> [...]

'tschuldigung, ich war gerade echt zu blöd...
Das funktioniert:
$st->execute(Array(null));
Ich habe lediglich die execute-Funktion überschrieben und dann mit dem
übergebenen Array noch etwas gemacht, wobei die null zu einem string
gecasted wurde...
*grummel*, das hat mich gerade Stundnen gekostet...

Trotzdem danke @Sebastian für die Antwort :-).

Yannik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive