[php] preg_match() erzeugt whitescreen bei langem Match

Dr. Volker Göbbels goebbels at gmx.de
Die Okt 23 14:58:56 CEST 2007

Ahoi Norbert,

> hmm,
> wenn es nicht mal mehr zu einem Logeintrag kommt, wer soll dann den
> 50x Header senden? "...iiich staeerbe..." gibt es nur in der Oper,
> und da auch nur, weil es so im Textbuch steht ... ;-)

sehr lustig, aber dadurch nicht richtiger ;)

Meist handelt es sich um CGI oder FastCGI/sCGI Prozesse, die da
gekillt werden, nicht um Apache-Children.
Und wenn dem Apache (oder auch dem lighttpd) ein CGI-Server
wegstirbt, merkt der das am Handle und schreibt einen 500er internal
Server Error ins Logfile.
Ich kenne nämlich keinen Provider, der den Apache killt, wenn der
User sein Quota überschreitet ;o)))

Viele Grüße,
Volker Göbbels
--
Dr. Volker Göbbels
Arachnion GmbH & Co. KG, Sandkaulbach 4, 52062 Aachen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive