[php] wie gut ist diese Sperre

Sven Eichler phpbar at koalashome.de
Die Nov 27 22:32:58 CET 2007

> Du siehst das voellig richtig, das ist alles auf den Account bezogen.
> Wer sich als A anmeldet, sieht die Daten von A.

Dann ist die ganze Diskussion hier im falschen Forum untergebracht und
gehöhrt eher in ein Windowsforum zum Thema Sicherheit, da es kein
PHP-Problem sein kann. Zumindest seh ich da keinen Zusammenhang.

Eins wüsste ich nur noch gern. Wieso der umständliche Weg über einen
Registryeintrag?
Wenn es sowieso eine Domainenanmeldung ist, kann man doch auch sehr gut
diese Daten zu Authentifizierung und Bereitstellung der richtigen Daten
verwenden.

--
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive