[php] Script oder API

Oliver Mayer Web.de olmayer at web.de
Mit Nov 19 01:41:27 CET 2008

Hallo Liste bin neu hier, und hoffe man kann mir hier helfen.

Ich habe ein Script erstellt was mir in eine Datenbank Lizenscodes für meine

Scripte einträgt wenn eines weggegeben wird.

Nun lese ich dies wieder aus wenn der entsprechende code vorhanden ist soll,
ein

Installieren möglich sein, ansonsten eben nicht.

Ich möchte von der install.php auf das script zugreifen was die beiden codes
vergleicht

Wenn dieser code eben mit dem in der datenbank gleich ist install
erlauben.bzw. die config.inc.php

Schreiben lassen.

Wie bewerkstellige ich es nun am besten das ich von der install eben auf
meine datenbank bzw.

auf das ergebnis script zugreifen kann.

Gibt es eine API die dies erledigt und wenn ja wo kann man so etwas
bekommen, wenn es jemand weiss.

Oder wie fange ich am besten an so etwas selber zu proggen. Bin für jeden
Denkanstoss und so weiter sehr dankbar

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
32456 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.
Rund 5,6 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive