[php] Audiodateien vor Downloads schützen

Michael Dunkel michael.dunkel at ipoque.com
Mon Jan 12 13:34:56 CET 2009

hi, ich kenne mich das mp3 streamen betrifft nicht sonderlich aus, aber
vielleicht kannst die ja mal shoutcast anschauen, unter umständen kannst
du da mehrere von laufen lassen (jedes mal ein lieder, oder sogar ne
playliste) und so zumindest eine begrenzte zahl an streams anbieten, du
musst ja auch schauen das die leute dir nicht deine leitung dicht machen

--
Michael Dunkel | Web Development | ipoque
Mozartstr. 3 | 04107 Leipzig | Germany

ISS World MEA, Dubai, 24-26 February 2009
ipoque Executive Blog at http://blog.ipoque.com

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive