[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_PHP-Benutzer-Orts-Gruppe-M=FCnchen_;=29?=

[php] RE: [php] PHP-Benutzer-Orts-Gruppe-München ;)

Peter "[DiSAStA]" Petermann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Mar 2001 12:34:16 +0100

Hoffentlich hab ich dich falsch verstanden ;)

>Themen haben wir keine so tollen wie die Jungs aus Stuttgart :)
>dennoch eines : Der Verein als solcher im Speziellen die
>Satzung ist noch nicht fertig derzeit aber in arbeit.
ähm
sprichst du über den, über den wir in Stuttgart sprechen,
oder wollt ihr auch einen gründen?
das währe ein wenig doof, weil wir versuchen halt was deutschland weites
hochzuziehen...

gruss,
Peter "[DiSAStA]" Petermann

*ZIMT - where PHP meets needs*