[php] news.php.net

Wed, 21 Mar 2001 01:45:03 +0100

On Wed, Mar 21, 2001 at 12:11:23AM +0100, Björn Schotte wrote:

> Egon, langsam stört es mich, dass du immer wieder deine kindischen
> Spitzen gegen Ralf auffahren mußt. (Falls du es noch nicht gemerkt
> hast: einen deiner Arbeitskollegen, der mit "H" anfängt, regt dein
> Gekeife übrigens auch auf)

Wer nicht hören will, der muß fühlen.

> Die PHP Community ist auch nicht halbiert worden, die Mailingliste
> hat immer noch >1530 User und die Newsgruppe erfreut sich einer guten
> Beliebtheit. Und es gibt viele, die sowohl Mailingliste als auch
> Newsgruppe lesen. (Ja, auch ich gehöre dazu, obwohl ich vor der
> Einrichtung von de.comp.lang.php skeptisch war)

Wenn sich die meisten nicht auf die Newsgroup geschlagen hätten, wegen dem
Reply-To, dann wärens noch weniger. Ich weiß ja nicht wieviele Kinder das
jemals begriffen haben.

> Insofern würde ich dich bitten, deinen Kinderdiskussionen auf
> einer anderen Mailingliste zu führen, aber NICHT hier. Sonst
> muß ich bald mein Killfile anpassen, und das wäre wirklich
> schade.

Ok, dann fliegst Du halt bei PHP raus. Genügend Karma hab ich ja.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php