[php] Strato und PHP4

Jörg Bauer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 21 Mar 2001 19:13:05 +0100

Lieber Valentin,

ich habe das zwar ausprobiert aber es hatte keinen Erfolg,
zumal die aktuelle Strato PHP-Version 3.0xxxx ist.

Ich glaube das Deine Ergänzung nur funktioniert, wenn
auch PHP4 auf dem STRATO-Server läuft.

Anmerkung: Mail von Strato --->>> PHP4 nicht vor
mitte des Jahres

Hast Du sonst noch eine Idee !?

PS: Der Code von PHPGROUPWARE läuft unter PHP3 !!

Viele Grüße

Jörg

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive