[php] [OT] suse 7.0 und php4

Michael Paffrath php_(at)_phpcenter.de
Tue, 27 Mar 2001 12:04:42 +0200

am 27.03.2001 10:50 Uhr schrieb Peter "[DiSAStA]" Petermann unter
atsasid_(at)_gmx.de:

> Hallo Bernd,
>=20
>=20
> Wo ist hier ein Problem beschrieben?
in meiner ersten mail mit dem subjekt '[OT] suse 7.0 und php4'

> h=F6? wozu so umst=E4ndlich?
> =E4hm... bahnhof? Kofferklauen? Worauf beziehst du dich eigentlich?
> irgentwie ist deine ganze mail extrem Chaotisch gewesen,
> ev. h=E4tte es geholfen wenn du die zeilen um die es ging gequotet h=E4ttest.=
..

h=E4? warum so destruktiv, er versucht mir zu helfen, du meckerst hier nur
rum, als h=E4ttest du einen schlechten tag gehabt.
deine mail h=E4ttest du dir eher sparen k=F6nnen!!!

mfg,
michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive