[php] ...

Egon Schmid (_(at)_work) php_(at)_phpcenter.de
Wed, 04 Apr 2001 15:40:48 +0200

Michael Koch wrote:

> hehe, guter joke. Ich wollte mich auch erst über die HTML-mail beschweren.....

Das stimmt doch nicht. PHP heißt "Parents Helping Parents" und die
Homepage ist bei http://www.php.com/ zu finden.

Manche sagen: People Hate Perl.

Andere glauben jedoch, dass PHP eine neue Designerdroge
(http://bbspotcom/News/2000/6/php_suspend.html) wie PCP oder GHB ist.

Zwei Programmierer aus Tel Aviv, Israel, haben vor Jahren eine Wahl
gemacht, bei der der Nachfolger des Names für PHP/FI = Personal Home
Pages und Form Interpreter gesucht wurde. Die Wahlergebnisse lassen sich
leider nicht mehr nachlesen, dafür gibt es aber von den zwei
Programmierern eine Firma und die heißt Zend (http://zend.com/).

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin