AW: [php] zeitgesteuertes Starten von phpScript

AW: [php] zeitgesteuertes Starten von phpScript

Henning Jödden php_(at)_phpcenter.de
Thu, 5 Apr 2001 10:02:38 +0200

> was mache ich, wenn ich bei puretec bin?
Was Cron angeht garnichts !!
Ich hab` sogar schon mal bei denen angerufen um zu fragen ob die sowas
machen, aber war nix !!

Es gibt aber ein Puretec-Paket, daß einen TelNet Zugang enthält. Ich glaube
das kann man sogar nachbestellen. Über TelNet kannst du ja dann deinen
Cron-Job schreiben.
WIE, WAS, CRONJOBS ?!?!
dann schau nach: http://www.newbie-net.de/dokucron.shtml

> Micha