[php] array push() =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= assoziative Arrays

[php] array push() für assoziative Arrays

Egon Schmid (_(at)_work) php_(at)_phpcenter.de
Fri, 06 Apr 2001 16:20:44 +0200

Henning Jödden wrote:

> gibt es sowas wie array_push() auch für assoziative arrays ??
> also das ich ein ganzes $key=>$value Paar hinten anfügen kann ??
>
> soweit ich das bis jetzt begriffen habe fügt array_push() nur einen einzigen
> wert hinten ein.

Probiers halt aus, das Beispiel bei php.net/array_push ist halt ein
numerisches Array.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH       ·        Stuttgart  -  Berlin