[php] Datenverzeichnis als freier Dienst im Netz...

[php] Datenverzeichnis als freier Dienst im Netz...

Sebastian Lagemann php_(at)_phpcenter.de
Sun, 08 Apr 2001 20:31:01 +0200

WARNING: OT

Hi,

leider sieht das mit NS unter Linux nicht ganz so toll aus. Die schrift
ist kaum lesbar, weil sie zu klein ist, und die frames sind sehr
schlecht
eingeteilt. Vielleicht kann man die Schriftart =E4ndern und die Gr=F6=DFe=
 auf
einen festen Wert setzen, der auch unter Linux lesbar ist. Ich k=F6nnte
zwar
die schriftgr=F6=DFe bei mir =E4ndern, ist aber nicht gerade besucher
freundlich...

Cya,

  Sebastian

Aresch Yavari wrote:
> =

> Unter
> http://www.datenverzeichnis.de
> findet Ihr einen Dienst, der Euch in Form eines Baumstruktur die
> M=F6glichkeit gibt Daten zu sortiern undvon =FCberall erreichbar zu mac=
hen.

-- =

Microsoft asks you where you want to go. Unix gets you there...
First they ignore you - then they laugh about you - then they fight
you - and then you win.

http://www.isa1.org

Contacts:

e-Mail: webmaster_(at)_isa1.org