[php] Re: phpArbeitsgruppe an meinen Freund NORBERT PFEIIFER!

[php] Re: phpArbeitsgruppe an meinen Freund NORBERT PFEIIFER!

Hans Theo Mislisch php_(at)_phpcenter.de
Mon, 16 Apr 2001 13:13:39 +0200

> Begr=FCnde mal Deine Antwort - kannst mich auch gerne
> anrufen: 07161 - 92 95 94

Sagt mal, wollt Ihr einen Rekord aufstellen, wer noch nach Jahren
mit den meisten Hasstiraden und die meisten Beleidigungen im
php Mailinglistenarchiv stehen hat?

Ihr habt auf jeden Fall den Rekord mit den widerlichsten Streitereien
zu Ostern in der Liste gebrochen.

Soweit ich weiss kommen solch =FCble Ausf=E4lle nur bei Hormonst=F6rungen
zustande. Vielleicht solltet Ihr Euch vom php-coden auf was anderes
verlegen und erst mal Eure Stauungen abbauen.

Sicher, man k=F6nnte das auch noch privat austragen, aber das wollt
Ihr ja garnicht. Die Leute die sich privat etwas minderwertig f=FChlen
M=DCSSEN das in der =D6ffentlichkeit austragen. Privat bringts nichts.

Und das beste ist noch, wenn Leute die scheinbar von keinem Anwalt
=FCber ihre geistigen Ausfl=FCsse beraten werden, eben mit dem Anwalt
drohen ohne zu wissen, dass sie sich selbst bereits strafbar gemacht haben=
=2E
Das ist einfach super vorbildlich. Nur so werden wir Ostern und Frieden
unter den Menschen richtig verstehen.=20

Nur gut, dass all diese Mails im Archiv landen, womit man noch nach=20
vielen Monaten nachweisen kann, welche Leute, was - immer wieder zum=20
Besten geben. Beleidigungen, Profilneurosen und man h=F6re und staune
sogar Mails die etwas mit php zu tun haben finden sich dort.

Und es befriedigt doch ungemein, wenn der eigene geistige D=FCnnschiss
von 1800 total Unbeteiligten gelesen werden muss.

SUPER, macht weiter so!!
Solche Mails lese ich echt gerne zu Ostern! *ironisch*

Das dumme ist nur, dass dies hier nicht die ml der Satanisten sondern
der php community ist. Also w=E4re es nicht schlecht, wenn wir uns etwas
mehr auf php konzentrieren. Und wenn einer einen Club, B=FCror=E4ume oder=20
sonstwas ohne Bedarf und Plan aufmachen will ist es total in Ordnung.
In Deutschland kann sich jeder selbst ruinieren, dagegen gibt es nur
in bestimmten F=E4llen ein Gesetz dagegen. Also lasst ihn doch einfach=20
machen.

Gesegnete Ostern!=20

Liebe Gr=FC=DFe

Theo

--=20
Agathos Networks - Postfach 1114 - D-87515 Sonthofen
Tel: +49 (0)8321 67388-80  Fax: +49 (0)8321 67388-50
mailto:info_(at)_agathos.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive