[php] PHP und WAP

Bernd Roemer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 26 Apr 2001 22:35:41 +0200

hoiho...

On Thu, Apr 26, 2001 at 21:35:31 +0200, Wolfgang Steinhauer wrote:
> kann mir jemand von Euch verraten, wie ich eine WebSite in PHP und MySql
> WAB-faehig bekomme ????

WAP heisst das :))...

> Habe keinerlei Ahnung oder Vorstellungen.....

also schau dir ersteinmal im groben an wie das aussieht.
solltest du irgendwelche probs haben kannst du mir auch privat mailen.
habe schon eins zwei wml/wap-projekte hinter mir.

mfg..

	---bernd roemer---

tipp im vorraus (so in der etwa sollte zu beginn deiner scripte ausgefuehrt
werden):
<?
	header("Content-Type: text/vnd.wap.wml");
	echo '<?xml version="1.0"?>';
?>
<!DOCTYPE wml PUBLIC "-//WAPFORUM//DTD WML 1.1//EN"
	"http://www.wapforum.org/DTD/wml_1.1.xml">

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive