[php] input type=file Inhalt beibehalten=

[php] input type=file Inhalt beibehalten=

Matthias Winkelmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 3 May 2001 19:17:04 +0200

Soweit ich mich erinnern kann ist das nicht möglich, da man auf diese Art ja
jede beliebige Datei vom Client bekommen könnte, daher werden jedwede value
Argumente ignoriert (hoffe ich zumindest).

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive