[php] Voting Script

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Tue, 15 May 2001 21:28:56 +0200

So sprach Jens Benecke am Sun, May 13, 2001 at 05:01:03PM +0200:
> ich w=E4hl mich =FCber Freenet ein, kriege IP X und vote.
> Dann w=E4hl ich mic erneut ein, kriege IP X2 und vote nochmal.
> Dann w=E4hl ich mich =FCber Otello ein, kriege IP X3, anderen Proxy, ande=
re
> Settings, und vote noch mal.
> Dann vote ich noch mal aus dem Uni-RZ Pool.

Warum so umst=E4ndlich?

Ich w=E4hle mich =FCber T-Online ein, und stelle den T-Online Proxy ein.

Dann Vote ich quasi sooft ich will, da fast jedesmal andere IP.

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 1 day 8 hours 15 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive