[php] IIS+PHP+w2k

Marcel Beerta php_(at)_phpcenter.de
Wed, 16 May 2001 22:42:08 +0200

> Kann man PHP(ISAPI.dll) mit dem IIS unter w2k im produktiven=20
> Bereich einsetzen? Oder gibt es da irgendwelche Haken?
>=20
> es soll halt unbedingt eine W2K Plattform sein, und da=20
> vertraue ich eher auf den IIS, da apache.org ja bis jetzt=20
> selber eher vom einsatz unter win abr=E4t

Hmmmmm, generell solltest du keine Probleme haben, dein PHP unter Win2k
einzusetzen, aber experten streiten sich ja =FCber die =
sicherheitsaspekte
bezgl. Win2K und IIS ;) Naja, ich w=FCrde auch nicht 2 mal die woche nen
patch in meinen apachen einspielen wollen ;)

Bei mir funzt IIS+PHP-isapi aber irgendwie recht seltsam, kann aber auch
an meiner IIS-Konfiguration liegen ... Aber wie gesagt, sollte generell
kein problem sein ...

Gr=FCsse aus Frankfurt,

Marcel "Mazen" Beerta
http://www.mazenphp.de | http://www.beerta.de | http://marcel.beerta.de