[php] PHP-Script-Encoder

Michael Weber php_(at)_phpcenter.de
Fri, 01 Jun 2001 15:35:03 +0200

Ulf Wendel schrieb:
> Wie bl=F6d soll ich sein, meine Skripte auf einen fremden Server in ein=

> Eingabefeld zu werfen?

*rotfl* - speziell wenn man sieht wer das macht:

<zitat>

Wir entwickeln mit Ihnen ein auf Sie abgestimmtes Konzept f=FCr eine
erfolgreiche Internetpr=E4sentation. Dabei achten wir auf die leichte
Aktualisierbarkeit der Webseiten durch den Kunden selber. Um
dieses Ziel zu erreichen, verwenden wir neben HTML und JavaScript
Skriptsprachen wie PHP3 und Perl sowie MySQL-Datenbanken.

</zitat>

Ein Schelm wer an B=F6ses denkt...

Ein Schelm auch wer Scripte mit ganz fiesen Fehlern reinstellt...

Ein Lacher zu Pfingsten, so far, Michael

-- =

            --- coming soon : project blindflug ---
    [name:] Michael Weber [home:] http://www.michaelw.org
             [phone:]0171-2120254  [icq:] 114485610