[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIE9UOiBCZXJlY2h0aWd1bmdlbiBm/HIgQ29udGVudCBP?= =?ISO-8859-1?B?Ympla3Rl?=

[php] Re: [php] OT: Berechtigungen für Content O bjekte

Manuel Carrara php_(at)_phpcenter.de
Sun, 3 Jun 2001 12:00:16 +0200

Hello Liste,

MC>   hat sich mal jemand mit einem geeigneten System für eine Rechteverwaltung
MC>   von Content Objeken auseinandergesetzt?
MC>   Z.b Text-Objekt: wer darf editieren, anzeigen, verschieben, kopieren, hinzufügen, löschen,usw...

Weiter geht's.
Wie würde es aussehen, wenn ich eine Tabelle aufziehe in der die
einzelnen ID's diese objekte stehen. Die Tabelle in der ich auch die
Zuweisung der Platzierung der Objekte in den Einzelnen Rubriken mache.

Wenn jemand eine Idee oder sowas schon mal realisiert hat, aber nicht
über ML posten will dann PM.

Noch mal Zusammenfgassend: Ich möchte ein Berechtigungssystem für ein
Content-Management-System erstellen was über Admin, Redakteur, User
hinausgeht ==> es soll feiner granulierbar sein.

Danke mal...

Best regards,

Manuel Carrara
php-ml_(at)_w3suite.com