[php] OpenCms

Martin Kadlec php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Jun 2001 13:09:45 +0200

Hi Wolfgang,

----- Original Message -----
From: Wolfgang Koch-Tien
To: ceo_(at)_webprovideyou.de ; martin_(at)_inmeco.de ; php_(at)_phpcenter.de
Sent: Tuesday, June 05, 2001 12:09 PM
Subject: [php] OpenCms

> mit erstaunen habe ich diese Mail gelesen. Ich hätte gerne gewust wer über
mein Projekt soviel falsch Fakten weiss. Es stimmt sogut wie garnichts an
dieser > Einschätzung zu dem Projekt Content-Managment System im Erzbistum
Köln, z.B.:

Leider hat sich Rainer Krauss kurz nach unserem Briefwechel sowohl aus der
Mailingliste verabschiedet als auch nie mehr auf meine Mails geantwortet...
:(

> sowie 1 Ghz Arbeitsspeicher und einem lansammen Raid-System 7500 U/Min.
Meinst Du 1 GB?

> also keine nennenswerte Hardwear-Performance.

Och... es gibt kleinere Kisten...

> Wir haben einen monatlichen Datentransfer von 10 Ghz

... mit mehr Traffic. ;)
Meinst Du 10 GB Transfervolumen pro Monat oder 10 Milliarden Hits? ;)

> Ab August satteln wir um auf OpenCms mit dem Kern 4.4.8 mit einem
Erheblichen Funktionsumfang. Siehe auch unter www.opencms.de

Unsere Erfahrungen mit OpenCMS waren leider eher träger Natur. :(

> Für weiter Auskünfte stehe ich gerne zur Verfühgung.

Vielen Dank. Werde ich bei Gelegenheit in Anspruch nehmen.

Ciao
--
Martin Kadlec    -    martin_(at)_inmeco.de

    internet media consulting         -         http://www.inmeco.de
    Web Content Management Solutions  -  Services  -  Training

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive