[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIFJlOiBbcGhwXSBQYXJhbGVsbGl05HQ=?=

[php] Re: [php] Re: [php] Paralellität

Stefan Schwardt php_(at)_phpcenter.de
Sat, 9 Jun 2001 13:56:31 +0200

Moin Nils Meyer, moin Liste

NM> mir ging es seinerzeit darum, einen Prozess im Hintergrund laufen
NM> zu lassen. Dies habe ich so realisiert, das ich das gewünschte
NM> programm mit nohup aufgerufen habe und dann im Browser auf
NM> abbrechen geklickt. Das ist allerdings nicht das was du suchst.
Stimmt :)

NM> Verschiedene versuche über sh scripts, mit & am Ende der Kommandos
NM> etc. schlugen fehl. Mir wurden "Ticks" empfohlen, kannst dich ja
NM> mal im Manual schlau machen.
Ticks würden mir leider nicht weiterhelfen, ich bräuchte schon "echtere"
Parallelität, die mir im Faktor Zeit dadurch entgegenkommt, daß
verschiedene kapselbare Abläufe nicht linear sondern eben parallel
ausgeführt werden könnten. Trotzdem Danke.

--
Stefan Schwardt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive