AW: [php] sessions und cookies

Achim Gosse php_(at)_phpcenter.de
Fri, 15 Jun 2001 17:48:16 +0200

> nein, ich schlafe schon.
>=20
> machen wenn
> Weitergabe per URL ist die einfachste m=F6glichkeit. Man k=F6nnte =
auch die
> sessionid mit timeout und User-IP in einer DV speichern und dann je
> nach IP reagieren, dies ist jedoch eher unsicher.

wenn du die phplib benutzt hast du einen automatischen fallback auf =
eine sid
uebertragung mit get, dann musst du dir keine gedanken machen.

eine andere moeglichkeit waere es, php mit der option =
--enable-trans-sid zu
compilieren, dann schreibt php die session id's automatisch hinter jede =
url
- geht aber ein wenig auf die performance...

/achim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive