[php] Apropo Dateiupload.. kopieren der Datei aus Temp in anderen Order

[php] Apropo Dateiupload.. kopieren der Datei aus Temp in anderen Order

Daniel Cramer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 22 Jun 2001 22:44:15 +0200

> mit diesen Befehlen:
> http://www.php.net/manual/de/ref.filesystem.php

argh...   ich glaube ich beisse mir ins knie. Ich suche und suche und grabe
das Tut nach allem möglichem um (auch diese seite) und überlege mir die
ganze Zeit wie ich bei der funktion "copy" den ursprungsort angeben soll..
man, man bin ich manchmal blöd.*gr*
sorry... nächstes mal werde ich noch drüber schlafen bevor ich es poste.

mfg daniel cramer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive