[php] PHP und OFFICE

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 23 Jun 2001 17:21:54 +0200

Hi,

haette ich gar nicht erst gesucht...  ;-)
Was Du vorhast,
sieht aus wie ein HTML-Interface fuer 'ne Groupware,
oder ein serverseitiges Office-Paket...

Wenn das der Hersteller nicht anbietet, wird es teuer,
weil Du jemanden brauchst, der sich mit der Software
des Herstellers (wer immer das sein mag) und TCP/IP/PHP
auskennt...

Die Anfrage im 'Kurzformat' mit 'Gekeife' am Ende, auch
noch doppelt zu posten ist nicht sehr 'vertrauensbildend'.
Aber es ist ja Dein Problem, gelle...

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368