[php] Access denied noch download?!

Mailanbecker php_(at)_phpcenter.de
Sat, 23 Jun 2001 21:42:56 +0200

Servus,

ich lasse durch ein Script eine Datei-Downloaden.

Dies geschieht durch einen serverseitigen Aufruf mittels:

	header("Content-Type: application/download\n");
	header("Content-Disposition: attachment; filename=\"$FILE_NAME\"");
	$fn = fopen("$SAVE_PATH","r");
	fpassthru($fn);

Wenn dies dann abgeschlossen ist und ich dann in das Fenster klicke (einfach
in den Browser), dann bekomme ich eine Access-Denied meldung!

Ich weiß jedoch nicht wodurch. Es popt halt ein Fenster auf, als wenn ein
JS-Fehler auftreten würde.

Woran liegt das, bzw. kann es liegen?

Mfg

--
Tino Ehrich
[application designer]

Erst wenn man alles verloren hat, hat man die Freiheit alles zu machen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive